Cairn Terrier von Abendland
Wir freuen uns auf  Ihren EintragDie Aufzucht der Cairnterrier-Welpen von AbendlandCeleste & JakiraInfo's zur RasseCairn Terrier von Abendland
E-Mail an die Cairn Terrier von Abendland

wir haben Welpen - geb. 30.04.2018
1 Rüde & 3 Weibchen


Papa: Hjohoo’s Hjo’r My Inspiration
mehrfacher Jugend-Champion-
 

Wilma haben wir als Welpe aus Bayern adoptiert. Sie hat sich
problemlos in unser Rudel eingelebt und zu einer wunderschönen
Zuchthündin entwickelt. Ihre Welpen versorgt sie instinktsicher
mit viel Ruhe und dem notwendigen Knowhow.
 

Mama: Braintwister Wilma Bawd

Wilma’s Welpen haben sich ihre Familien ausgesucht und werden in wenigen Wochen
in das neue Zuhause umziehen. Vielen Dank für die vielen wirklich schönen Namensvorschläge .  

Der Nachwuchs: Rembrandt, Rani, Rachel & Raya Creta von Abendland

Wir bedanken uns bei den Welpeneltern für das entgegengebrachte Vertrauen, einige
bereits zum wiederholten Mal adoptieren hier ihren kleinen Familienzuwachs. Dies
bedeutet mir sehr viel. Ich wünsche allen zunächst einmal, dass sie sich gut einleben und
dann auf ein glückliches und zufriedenes Miteinander. Wir bleiben in Kontakt.

Christina Metzroth & die Cairns von Abendland

 

Die jungen Cairns von Abendland, hier im Alter von fast 5 Wochen

Rani von Abendland
Rembrandt von Abendland
Raya Creta von Abendland

...  hier im Alter von 3 Wochen

Raya Creta von Abendland Rachel von Abendland

... hier im Alter von 1 Woche

li Nr. 2 - re Nr. 4 P5070019

... hier im Alter von 3 Tagen 

aus aktuellem Anlass: das Pflaster der kleinen Hündin dient
lediglich der Erkennung !! Alle Welpen sind putzmunter.

Rembrandt & Rani

Cairn Terrier von Abendland - Cairnterrier - Welpen vom KfT/VDH Züchter - Cairn-Terrier Informationen  - Cairn Terrier Zucht in Rheinland-Pfalz
Datenschutzerklärung© Christina Metzroth - Bad Münster am Stein-Ebernburg [Rheinland-Pfalz] - 24/03/2015